Am 04.07.2015 fand wie jedes Jahr der „Vergleichskampf Frauen gegen Männer“ statt.

Bei herrlichstem Wetter und unter Aufsicht unserer Leistungsrichter (Scheyrer Petra und Kruiss Martin), die Spaß verstehen, stellten sich eine Gruppe von Frauen gegen eine Gruppe von Männern. Als Prüfungsleiterin hat sich wieder einmal Eva Weizdörfer in Szene gesetzt!

Jeder Starter erhielt einen für ihn abgestimmten Song, der während der gesamten Unterordnung mitlief. Eine Menschengruppe, die sich im Rhythmus bewegte. Die Damen wurden von Kruiss Martin und die Herren von Petra Scheyrer beurteilt. Der Mittelwert ergab am Schluß die Sieger!

2015 haben die Damen wieder gemeinsam ihr Können bewiesen!!!

An diesem Tag stand der Teamgeist zweier Mannschaften (Frauen-Männer) im Vordergrund.

Jeder gab sein Bestes! Wir fanden sehr viel Unterstützung von anderen Ortsgruppen!!!

Nach der Siegerehrung ging das Sommernachtsfest mit Live-Musik bis spät in die Nacht weiter......